miércoles, 12 de noviembre de 2008

To full hands!


--------German-----------


Ich verwechselte den Mond mit der Sonne

Ich verwechselte die Nacht mit dem Nachmittag

Ich verwechselte deine Stimme mit dem Gesang der Nachtigall,

als du mir mein Herz geklaut hast.

Mein Schmerz wurde zu Freude

Mein Leben fuellte sich mit Hoffnungen

Als du aufgetaucht bist um mich zu diesem Lied zu inspiriern

Mit dem Segen deines Blickes

Und du hast mir nichtmals Zeit gegeben um zu atmen

Als ich mich in deinen Augen sah liebte ich dich schon

Und du breuehrtest mich wie die Sonne den Fruehling

Und du fuelltest mich mit Zaertlichkeiten ohne Grenzen

Du bemaltest mir die Sterne mit Farbe

Und du machtest mich zu deinem und ich hielt keinen Widerstand

Und du segelste in meinen Venen

Und ich gab dir mit vollen Haenden das was ich bin

Du brachtest mir bei, dass deine Liebe meine Leiter ist

Deshalb bin ich so gluecklich

Deshalb will ich mit dir sterben

Ich fand heraus was Freiheit ist

Als du mich mit deinen Fluegeln aufnahmst

Dass man auch aus Glueck weint

Wenn so viel Liebe deine Seele fuellt

Deshalb bin ich so gluecklich

Deshalb will ich leben mit dir sterben


----------Spanish ----------


Confundí la luna con el sol

Confundí la noche con la tarde

Confundí tu voz con el cantar de un ruiseñor

Cuando el corazón me lo robaste

Se volvió alegría mi dolor

Se lleno mi vida de esperanza

Cuando apareciste pa inspirarme esta canción

Con la bendición de tu mirada

Y no me diste tiempo ni de respirar

Cuando me vi en tus ojos ya te amaba

Y me tocaste como el sol de primavera

Y me llenaste de caricias sin fronteras

Tú me pintaste de colores las estrellas

Y te adueñaste de mí y yo no me resistí

Y te metiste a navegar entre mis venas

Y te entregue lo que yo soy a manos llenas

Tú me enseñaste que tu amor es mi escalera

Por eso soy tan feliz

Por eso quiero morir contigo

Descubrí lo que es la libertad

Cuando me tomaste entre tus alas

Que también se llora de felicidad

Cuando tanto amor te llena el alma

Y no me diste tiempo ni de respirar

Cuando me vi en tus ojos ya te amaba

Por eso soy tan feliz

Por eso quiero morir contigo

No hay comentarios.: